Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n
B2B-Telemarketing-Assistent/in
(m/w/d)
B2B-Telemarketing-Assistent/in
(m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Telefonakquise im B2B-Bereich zur Neukundengewinnung
- Identifikation potenzieller Kunden und Vereinbarung von Terminen
- Terminmanagement und Zusammenarbeit mit operativen Teams
- Aktive Pflege und Aktualisierung der Kunden- und Interessentendatenbank
- Versand von Vertriebsunterlagen an Kunden und Interessenten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement)
- Kunden- und vertriebsorientiert mit Erfahrung in der Kundenakquise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationsstark mit angenehmer Telefonstimme
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office und Windows
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, sowohl im Team als auch selbständig
- Hohe Lernbereitschaft und Offenheit gegenüber Neuem
Wir bieten:
- Tätigkeit in einem modernen, zukunftsgerichteten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Teilzeit- oder geringfügige Beschäftigung nach Vereinbarung
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen Unternehmen
- Umfangreiche Einarbeitung in einem jungen dynamischen Team
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
„Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Die Texte gelten unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.“
Art des Personalbedarfs
Neubesetzung
Standort
Stuttgart
Anstellungsart
Teilzeit/Geringfügig
Beschäftigungsbeginn
Ab sofort
Arbeitszeit
ca. 12 Std. pro Woche
Drei Tage zu je vier Stunden
Ihre Aufgaben:
- Telefonakquise im B2B-Bereich zur Neukundengewinnung
- Identifikation potenzieller Kunden und Vereinbarung von Terminen
- Terminmanagement und Zusammenarbeit mit operativen Teams
- Aktive Pflege und Aktualisierung der Kunden- und Interessentendatenbank
- Versand von Vertriebsunterlagen an Kunden und Interessenten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement)
- Kunden- und vertriebsorientiert mit Erfahrung in der Kundenakquise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationsstark mit angenehmer Telefonstimme
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office und Windows
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, sowohl im Team als auch selbständig
- Hohe Lernbereitschaft und Offenheit gegenüber Neuem
Wir bieten:
- Tätigkeit in einem modernen, zukunftsgerichteten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Teilzeit- oder geringfügige Beschäftigung nach Vereinbarung
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen Unternehmen
- Umfangreiche Einarbeitung in einem jungen dynamischen Team
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
„Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Die Texte gelten unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.“
Art des Personalbedarfs
Neubesetzung
Standort
Stuttgart
Anstellungsart
Teilzeit/Geringfügig
Beschäftigungsbeginn
Ab sofort
Arbeitszeit
ca. 12 Std. pro Woche
Drei Tage zu je vier Stunden
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail: | bewerbung@d-an.de |
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post: | Hasenbergstr. 31, 70178 Stuttgart |
oder vereinbaren Sie telefonisch ein Vorstellungsgespräch: | 0711 / 66 66 20 |
Bewerberdatenschutz |
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